Willkommen


Willkommen auf meinem kleinen Fotoblog! Damit die von mir gemachten Bilder nicht weiterhin einsam auf meiner Festplatte versauern, werde ich in loser Abfolge einige der (meiner Meinung nach) besten Exemplare hier auf diesem Fotoblog zeigen. Viel Spaß beim Anschauen! Kommentare sind herzlich willkommen!

Dienstag, 17. April 2012

im Spreewald

Nachdem ich zuletzt Bilder aus der näheren Umgebung des Spreewaldes gepostet habe, möchte ich nun eine kleine Sammlung von "richtigen" Spreewald-Foto´s zeigen. Entstanden sind sie in den Osterferien 2012, als wir einen Kurzurlaub in dieser schönen Gegend verbrachten.

Hier nun Teil 1:




2 Kommentare:

  1. hey sehr schöne bilder vom spreewald. im haus vom dritten bild habe ich übrigens schon des öfteren genächtigt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob! Ja, ich kann mich erinnern - das Haus war ein Ferienobjekt eines größeren Unternehmens. Privatgrundstück - ich war trotzdem auf der Brücke... ;-)

    Du wirst es nicht glauben, aber es war Dein Blog, welcher mir den letzten Schubs gab, endlich einen eigenen zu erstellen.
    Vielleicht trifft man sich mal zu ner Tour...

    AntwortenLöschen